die Onleihe24. Diese Woche ist nicht mein Tag - Was uns täglich irre macht

Seitenbereiche:

Diese Woche ist nicht mein Tag - Was uns täglich irre macht

Diese Woche ist nicht mein Tag - Was uns täglich irre macht

Yazar: von Wolff, Steffi

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 300 S.

Mevcut

2.9

İçerik:
Der Hutzelzwerg sieht aus wie ein in die Jahre gekommener Vorstandsvorsitzender eines Kleingartenvereins. "Er ist der Herr Schmidt", sagt der Hutzelzwerg. Er? Herr Schmidt sieht mich mit festem Blick von unten an und sagt: "Der Herr Schmidt möchte den Router kennenlernen." Zugegeben: Mein Leben ist ein Chaos. Und das nicht nur, weil mein Internet grade MAL WIEDER nicht funktioniert und man mir MAL WIEDER einen unfähigen Techniker geschickt hat. Doch ab heute wird sich zum Glück alles ändern - und dieser Wicht bekommt es als Erster zu spüren. Ich lasse mich nämlich nicht mehr vertrösten, werde auch mal Nein sagen und außerdem alles erledigen, was ich jahrelang aufgeschoben habe. In einer Woche ist alles anders - auch wenn mein Mann mich nur belächelt. Pah, dem werde ich es zeigen! Ich habe schließlich eine ganze Woche Zeit - und eine Liste. Was soll da schon schiefgehen?
Yazar metin:
Steffi von Wolff, geb. 1966, wohnt in Hamburg, schreibt seit vielen Jahren Bücher und so, wie es aussieht, wird sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Ihr erster Roman "Fremd küssen" erschien 2003, mit "Ich werd´ noch wahnsinnig" kommt nun ihr zweites Sachbuch. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, schaut sie stundenlang Fernsehserien oder schippert auf der Ostsee herum.

Yayın adı: Diese Woche ist nicht mein Tag - Was uns täglich irre macht

Yazar: von Wolff, Steffi

Yayınevi: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494536

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Mizah

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
19
Ortalama değerlendirme notu: