die Onleihe24. Der Schwalbenturm

Seitenbereiche:

Der Schwalbenturm

Der Schwalbenturm

Roman – Die Hexer-Saga 4

Yazar: Sapkowski, Andrzej

Sıra: Die Hexer-Saga

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 544 S.

Ödünç alındı

4.3

İçerik:
Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-Edition Ciri sucht ihren Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Unterdessen will die rivische Königin den Hexer als Kämpfer im Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Es gelingt ihm zwar, sich abzusetzen – doch bei einem Überfall gerät sein Wolfsmedaillon in fremde Hände.  
Yazar metin:
Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Łódź. Seine Hexer-Saga erreicht weltweit Millionenauflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Łódź ausgezeichnet.   

Yayın adı: Der Schwalbenturm

Sıra : Die Hexer-Saga

Yazar: Sapkowski, Andrzej

Çevirmen: Simon, Erik

Yayınevi: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423402903

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
2 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
21
Ortalama değerlendirme notu: