die Onleihe24. Sturm über roten Wassern

Seitenbereiche:

Sturm über roten Wassern

Sturm über roten Wassern

Band 2 - Roman

Yazar: Lynch, Scott

Sıra: Gentlemen-Ganoven-Reihe

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 944 S.

Mevcut

4.1

İçerik:
Das Fantasy-Event der letzten JahreDies sind die Abenteuer von Locke Lamora – Meisterdieb, Lügner und wahrer Gentleman –, der mit seiner Bande aus dem Herzogtum Camorr geflohen ist und nun über sturmumtoste Ozeane reist. Dies sind die Abenteuer eines Fantasy-Helden, den Sie nie wieder vergessen werden …Nach seinem hochgelobten Erstlingsroman „Die Lügen des Locke Lamora“ setzt der junge Amerikaner Scott Lynch seine atemberaubende Serie fort, mit der er die Abenteuer-Fantasy neu definiert.
Yazar metin:
Scott Lynch wurde 1978 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er übte sämtliche Tätigkeiten aus, die Schriftsteller im Allgemeinen in ihrem Lebenslauf angeben: Tellerwäscher, Kellner, Web-Designer, Werbetexter, Büromanager und Aushilfskoch. Zurzeit lebt er in New Richmond, Wisconsin. „Die Lügen des Locke Lamora“, sein erster Roman, wurde auf Anhieb ein riesiger Erfolg.

Yayın adı: Sturm über roten Wassern

Sıra : Gentlemen-Ganoven-Reihe

Yazar: Lynch, Scott

Çevirmen: Herrmann-Nytko, Ingrid

Yayınevi: Heyne

ISBN: 9783641147112

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
17
Ortalama değerlendirme notu: