die Onleihe24. Die Furcht des Weisen (1)

Seitenbereiche:

Die Furcht des Weisen (1)

Die Furcht des Weisen (1)

Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag. Band 1

Yazar: Rothfuss, Patrick

Sıra: Die Königsmörder-Chronik

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 1617 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

4.7

İçerik:
„Der Platz NEBEN TOLKIEN ist besetzt.“ BRIGITTEEine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den Sturm umwogten Hügeln von Ademre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte …Wieder erweckt Stefan Kaminski Kvothe, dessen Freunde und Widersacher auf geheimnisvolle Weise zum Leben.(Laufzeit: 26h 58)

Yayın adı: Die Furcht des Weisen (1)

Sıra : Die Königsmörder-Chronik

Yazar: Rothfuss, Patrick

Yorumcu: Ströle, Wolfram ; Möhring, Hans-Ulrich ; Schwarzer, Jochen Kaminski, Stefan

Yayınevi: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508048

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 1 GB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
3 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
45
Ortalama değerlendirme notu: