die Onleihe24. Der König der purpurnen Stadt

Seitenbereiche:

Der König der purpurnen Stadt

Der König der purpurnen Stadt

Yazar: Gablé, Rebecca

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 621 min

Mevcut

4.5

İçerik:
London 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben am Haushalt seines trunksüchtigen Cousins. Einzig seine Großmutter schenkt ihm ein wenig Zuneigung. Doch eine Begegnung mit dem jungen König Edward und Königin Philippa lenkt Jonahs Schicksal in neue Bahnen. Er findet als jüngstes Mitglied Aufnahme in die elitäre Londoner Tuchhändlergilde, gemeinsam mit Königin Philippa revolutioniert er die englische Tuchproduktion. Aber mit dem Erfolg wächst auch die Zahl seiner Neider. Und Jonahs Schwäche für Frauen, vor allem für die Königin, macht ihn verwundbar ...
Yazar metin:
Die 1964 geborene Rebecca Gable war nach dem Studium der Literaturwissenschaft, Sprachgeschichte und Mediävistik als Dozentin für mittelalterliche englische Literatur tätig. Heute arbeitet sie als freie Autorin und Literaturübersetzerin.

Yayın adı: Der König der purpurnen Stadt

Yazar: Gablé, Rebecca

Yorumcu: Bierstedt, Detlef

Yayınevi: Lübbe Audio

ISBN: 9783785740330

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 611 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
32
Ortalama değerlendirme notu: