die Onleihe24. Sieben Jahre später

Seitenbereiche:

Sieben Jahre später

Sieben Jahre später

Yazar: Musso, Guillaume

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 339 min

Mevcut

3.9

İçerik:
Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Dennoch heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Camille und Jeremy. Als es schließlich zur schmerzlichen Scheidung kam, wurde Sebastian das Sorgerecht für Camille zugesprochen, Nikki das für Jeremy. Fortan lebte jeder sein Leben – weit voneinander entfernt. Doch als Jeremy auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet, machen sie sich zusammen auf die Suche nach ihm. Auf ihrer atemlosen Verfolgungsjagd stellen sie sich den schwierigsten Herausforderungen, vor allem aber ihren eigenen Gefühlen.

Yayın adı: Sieben Jahre später

Yazar: Musso, Guillaume

Yorumcu: Runge, Bettina ; Hagedorn, Eliane Deutschmann, Heikko

Yayınevi: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844908770

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 273 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
143
Ortalama değerlendirme notu: