die Onleihe24. Alte Liebe

Seitenbereiche:

Alte Liebe

Alte Liebe

Roman

Yazar: Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 192 S.

Mevcut

4.4

İçerik:
Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbeigegangen. Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Nur in einem sind sich die Alt-Achtundsechziger einig: Ihre Tochter Gloria hat alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Elke Heidenreich und Bernd Schroeder erzählen in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars, in der sich eine ganze Generation wiedererkennen kann. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Yayın adı: Alte Liebe

Yazar: Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd

Yayınevi: Hanser, Carl

ISBN: 9783446242609

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
163
Ortalama değerlendirme notu: