die Onleihe24. Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper Sieben verdammt lange Tage

Seitenbereiche:

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

Yazar: Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Sıra: Argon-Hörbuch

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 440 min

Mevcut

3.9

İçerik:
Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, wenn der Mittdreißiger Judd und seine auch nicht mehr ganz jungen Geschwister so schnell wie möglich einen Sicherheitsabstand zwischen sich und ihr Elternhaus bringen. Doch nun ist Judds Vater gestorben - und die Familie muss zähneknirschend seinen letzten Wunsch erfüllen: sieben Tage gemeinsame Totenwache. Für Judd eine Woche, in der er sich mit dem auseinandersetzen muss, was geschehen ist, dem, was hätte sein können, aber auch dem, was kommen wird - denn ausgerechnet jetzt erfährt er, dass seine zukünftige Ex-Frau schwanger ist...
Yazar metin:
Jonathan Tropper, geboren 1970 in New York City, studierte an der NYU Literatur und Literarisches Schreiben. Er lebt heute mit seiner Familie in New Rochelle (New York), arbeitet erfolgreich als Schriftsteller und gibt Schreibseminare an der Universität.

Yayın adı: Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Sıra : Argon-Hörbuch

Yazar: Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Çevirmen: Moosmüller, Birgit

Yayınevi: Argon

ISBN: 9783839890974

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Kader

Dosya büyüklüğü: 431 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
37
Ortalama değerlendirme notu: