die Onleihe24. Weites Land der Sehnsucht

Seitenbereiche:

Weites Land der Sehnsucht

Weites Land der Sehnsucht

Australien-Roman

Yazar: Alexander, Nicole

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 389 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Die neue Stimme des australischen Outbacks! Einst war Hamish Gordon aus Schottland ausgewandert, um in Australien sein Glück zu finden. Mehr als ein Jahrhundert später fiebert seine Urenkelin Sarah Gordon darauf, endlich die Farm der Familie zu übernehmen, doch dann wird dem Viehtreiber Anthony der Vorzug gegeben. Sarah verlässt das weite Land, um in Sydney neue berufliche Wege zu gehen. Sie ist erfolgreich – doch die Lichter der Großstadt verblassen jedes Mal, wenn sie an ihre Heimat denkt und an den Mann, dem immer noch ihr Herz gehört.
Yazar metin:
Nicole Alexander wuchs auf der Farm ihrer Familie 700 Kilometer nordwestlich von Sydney auf. Ganz klassisch wurde sie zunächst per Fernschule unterrichtet. Einmal in der Woche kam ein Paket mit Schulunterlagen, und ihre Mutter übernahm am heimischen Küchentisch den Part des Lehrers. Später besuchte sie ein Internat in Sydney, studierte Literaturwissenschaft und arbeitete einige Jahre im Marketing, u. a. in Singapur, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte.

Yayın adı: Weites Land der Sehnsucht

Yazar: Alexander, Nicole

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641079994

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Kadınlar

Dosya büyüklüğü: 754 KB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
69
Ortalama değerlendirme notu: