die Onleihe24. Finnisches Quartett

Seitenbereiche:

Finnisches Quartett

Finnisches Quartett

Kriminalroman

Yazar: Soininvaara, Taavi

Sıra: Arto Ratamo ermittelt

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 360 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Sein Name ist Ratamo. Arto Ratamo. In Helsinki wird ein namhafter Kernphysiker ermordet. Der Killer tötet perfekt. Er nennt sich 'Engel des Zorns'. Arto Ratamo muss all seinen Spürsinn aufbieten, um dem bestialischen Rächer zuvorzukommen. Dessen Spur führt nach Washington. Dort taucht ein zweiter Mörder auf. Er ist sehr mächtig und gewissenlos ... Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis. Seine Romane um den scharfsinnigen und sympathischen Ermittler Arto Ratamo stehen ganz oben auf den Bestsellerlisten, sie wurden verfilmt und vielfach ausgezeichnet. 'Soininvaara zählt zu den derzeit politischsten und internationalsten Krimiautoren.' ECHO.

Yayın adı: Finnisches Quartett

Sıra : Arto Ratamo ermittelt

Yazar: Soininvaara, Taavi

Çevirmen: Uhlmann, Peter

Yayınevi: Aufbau

ISBN: 9783841201959

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 4 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
66
Ortalama değerlendirme notu: