die Onleihe24. Blutmale

Seitenbereiche:

Blutmale

Blutmale

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Yazar: Gerritsen, Tess

Sıra: Rizzoli-&-Isles-Serie

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 432 S.

Mevcut

4.5

İçerik:
„Peccavi – ich habe gesündigt!“ Eine junge Frau wird verstümmelt aufgefunden – ihre Leiche wurde offensichtlich für ein satanisches Ritual missbraucht. Die weihnachtliche Stimmung endet jäh, als Detective Jane Rizzoli zum Fundort einer weiblichen Leiche gerufen wird. Bei der Autopsie entdeckt Gerichtsmedizinerin Maura Isles, dass die abgetrennte Hand einer anderen Frau gehört haben muss. Dann stirbt eine Kollegin aus Janes Team, die den Geschichtsprofessor Antony Sansone beobachtete. Auch ihr Körper ist gezeichnet. Während Jane den undurchsichtigen Professor und die Mitglieder seiner obskuren Stiftung „Mephisto“ unter die Lupe nimmt und überall auf eine Mauer des Schweigens trifft, findet Maura an ihrer Haustüre Blutmale …
Yazar metin:
So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.

Yayın adı: Blutmale

Sıra : Rizzoli-&-Isles-Serie

Yazar: Gerritsen, Tess

Çevirmen: Jäger, Andreas

Yayınevi: Limes

ISBN: 9783641039554

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

10 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
381
Ortalama değerlendirme notu: