die Onleihe24. Die Abschussliste

Seitenbereiche:

Die Abschussliste

Die Abschussliste

Ein Jack-Reacher-Roman

Yazar: Child, Lee

Sıra: Die-Jack-Reacher-Romane

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 480 S.

Mevcut

4.4

İçerik:
Stark, hart, actionreich. Vorsicht: Suchtgefahr!Silvester 89/90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher die Meldung, dass ein ranghoher General tot aufgefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen wird Reacher bald klar: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben sich die Machtkämpfe verlagert – nun finden sie innerhalb der Army statt. Und er nähert sich dem Machtzentrum …Ein besonderer Leckerbissen für alle Jack-Reacher-Fans!
Yazar metin:
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Yayın adı: Die Abschussliste

Sıra : Die-Jack-Reacher-Romane

Yazar: Child, Lee

Çevirmen: Bergner, Wulf

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641038151

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

10 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
62
Ortalama değerlendirme notu: