die Onleihe24. Gerechter Zorn

Seitenbereiche:

Gerechter Zorn

Gerechter Zorn

Yazar: Heitz, Markus

Sıra: Die Legenden der Albae

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 617 min

Mevcut

4.1

İçerik:
Alle Zwerge-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen … Nach dem Millionenerfolg der Zwerge bricht eine neue Epoche an – das Zeitalter der Albae.

Yayın adı: Gerechter Zorn

Sıra : Die Legenden der Albae

Yazar: Heitz, Markus

Yayınevi: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844900071

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 528 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
144
Ortalama değerlendirme notu: