die Onleihe24. Flucht übers Watt

Seitenbereiche:

Flucht übers Watt

Flucht übers Watt

Ein Nordsee-Krimi

Yazar: Koch, Krischan

Sıra: Harry Oldenburg

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 304 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Kunstraub auf Nordfriesisch Kunststudent Harry Oldenburg klaut diverse Noldes aus dem Museum in Seebüll und flüchtet Hals über Kopf mit der erstbesten Fähre nach Amrum, wo er vorerst untertauchen will. Doch in der herbstlichen Inselidylle muss sich Harry einiger neugieriger und unbequemer Mitmenschen entledigen, sodass ihm das Pflaster auf Amrum zu heiß wird. Eine dramatische Flucht über die Inseln und das Watt beginnt.
Yazar metin:
Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren. Die für einen Autor üblichen Karrierestationen als Seefahrer, Rockmusiker und Kneipenwirt hat er sich geschenkt. Stattdessen macht er Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u.a. für die ›DIE ZEIT‹ und den ›Norddeutschen Rundfunk‹. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt.

Yayın adı: Flucht übers Watt

Sıra : Harry Oldenburg

Yazar: Koch, Krischan

Yayınevi: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423401319

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Komik polisiyeler

Dosya büyüklüğü: 267 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
503
Ortalama değerlendirme notu: