die Onleihe24. Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

Seitenbereiche:

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

Yazar: Bruhn, Manfred

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Kapsam: 335 S.

Mevcut

4.4

Ön okuma
İçerik:
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. Behandelte Themenschwerpunkte sind: - Marketingplanung, - Strategisches Marketing, - Marketingforschung, - Produkt- und Preispolitik, - Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie - Marketingorganisation und -controlling. In der 8. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Neue Entwicklungen in der Vertriebspolitik und im Online-Marketing wurden integriert. Studierende und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing kennen.
Yazar metin:
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Yayın adı: Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

Yazar: Bruhn, Manfred

Yayınevi: Gabler

ISBN: 978-3-8349-0352-5

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
14
Ortalama değerlendirme notu: