die Onleihe24. German Slang

Seitenbereiche:

German Slang

German Slang

the real German

Yazar: Gilissen, Elfi H. M.

Yıl: 2007

Dil: Englisch

Kapsam: 161 S.

Mevcut

3.5

İçerik:
Abwarten und Tee trinken', 'geritzt', 'Was juckt mich das?' Welcher Nicht-Deutsche versteht schon, was damit gemeint ist? Die Alltagssprache ist nun einmal gespickt mit amüsanten umgangssprachlichen Wendungen, die man in keinem Wörterbuch erklärt bekommt. In diesem handlichen Kauderwelsch-Sprechführer werden daher ca. 2000 Begriffe und Wendungen aus dem umgangssprachlichen Vokabular der Deutschen auf Englisch anschaulich erklärt.

Yayın adı: German Slang

Yazar: Gilissen, Elfi H. M.

Yayınevi: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783894164768

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Diller, Diller, Almanca öğrenenlere yönelik materyaller

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
10
Ortalama değerlendirme notu: