die Onleihe24. Die Glocke von Whitechapel

Seitenbereiche:

Die Glocke von Whitechapel

Die Glocke von Whitechapel

Ungekürzte Lesung

Yazar: Aaronovitch, Ben

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 642 min

Mevcut

5.0

İçerik:
Constable und Zauberlehrling Peter Grant steht vor seiner größten Herausforderung: Das Schicksal Londons steht auf dem Spiel. Der gesichtslose Magier, verantwortlich für grauenvolle übernatürliche Verbrechen, ist zwar endlich demaskiert und auf der Flucht. Doch er verfolgt einen perfiden Plan, der ganz London in den Abgrund stürzen könnte. Um den Gesichtslosen zu stoppen, muss Peter all seine magischen Kräfte aufbieten - und einen bösen alten Bekannten kontaktieren: Mr. Punch, den mörderischen Geist des Aufruhrs und der Rebellion. Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Christine Blum, ist im dtv Verlag erschienen.
Yazar metin:
Ben Aaronovitch, 1964 in London geboren, ist vor allem durch die erfolgreiche TV-Serie 'Dr. Who' bekannt geworden, für die er als Drehbuchautor tätig ist. In London arbeitet er als Buchhändler und konnte bereits mit mehreren Fantasy-Geschichten die Spitze der englischen Bestsellerlisten erobern.

Yayın adı: Die Glocke von Whitechapel

Yazar: Aaronovitch, Ben

Konuşmacı: Wunder, Dietmar

Yayınevi: Goyalit

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Komik polisiyeler

Dosya büyüklüğü: 554 MB

Biçim: eAudio Stream

5 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: