die Onleihe24. Alles Bingo mit Flamingo!

Seitenbereiche:

Alles Bingo mit Flamingo!

Alles Bingo mit Flamingo!

das Hörbuch ; Mein Lotta-Leben

Yazar: Pantermüller, Alice

Sıra: Mein Lotta-Leben

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 107 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 07.May.2024

4.1

İçerik:
Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich finden beide ihre hochnäsige Mitschülerin total blöd, aber dafür das coolste Event des Jahres sausen lassen? Nö! Gemeinsam hecken die beiden Freundinnen einen Plan nach dem anderen aus, um irgendwie mit dabei zu sein. Aber dann kriegen sie sich dabei in die Haare. Oh nein. So eine Glamour-Girl-Party ist doch keinen Freundinnen-Streit wert!

Yayın adı: Alles Bingo mit Flamingo!

Sıra : Mein Lotta-Leben

Yazar: Pantermüller, Alice

Konuşmacı: Kirchberger, Stephanie ; Kultscher, Katinka ; Dreke, Dagmar

Yayınevi: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 196 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
31
Ortalama değerlendirme notu: