die Onleihe24. Superman – Dawnbreaker

Seitenbereiche:

Superman – Dawnbreaker

Superman – Dawnbreaker

Roman

Auteur: Peña, Matt De la

Série: DC Icons Superhelden-Serie

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 352 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Seine Macht ist unglaublich, doch sie hat ihren Preis Clark Kent war schon immer schneller und stärker als seine Mitschüler. Aber er meidet das Rampenlicht um jeden Preis, denn auf sich aufmerksam zu machen bedeutet, sich in Gefahr zu bringen. Doch für Clark wird es zunehmend schwerer, seine Kräfte zu kontrollieren und seine Heldentaten geheim zuhalten. Als er den Hilferufen eines Mädchens folgt, trifft er auf  Gloria Alvarez und deckt ein dunkles Geheimnis auf: Eine feindliche Macht bedroht seine Heimatstadt Smallville. Zusammen mit seiner besten Freundin Lana Lang macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit. Denn bevor Clark die Welt retten kann, muss er zunächst Smallville beschützen.
Informations sur l’auteur:
Matt de la Peña studierte Kreatives Schreiben an der San Diego State University und der University of the Pacific. Er lebt mit seiner Familie in Brooklyn.

Titre: Superman – Dawnbreaker

Série: DC Icons Superhelden-Serie

Auteur: Peña, Matt De la

Traducteur: Link, Michaela

Éditeur: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436373

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Fantasy & science-fiction

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :