die Onleihe24. Fünf plus drei

Seitenbereiche:

Fünf plus drei

Fünf plus drei

Kriminalroman

Auteur: Dahl, Arne

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 400 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Sam Berger wird gejagt - für einen Mord, den er nicht begangen hat. Doch dann braucht der Geheimdienst seine Hilfe: Der unter dem Tarnnamen Carsten operierende Ex-Geheimdienstler hält ein Mädchen in seiner Gewalt. Und Sam Berger ist der einzige, der sie finden kann. Er setzt sich auf Carstens Fährte, der er nur allzu leicht folgen kann. Denn Carsten verfolgt einen perfiden Plan - er will, dass Berger das Mädchen findet: Sie ist der Schlüssel zu einem terroristischen Verbrechen, das ganz Schweden bedrohen könnte ...

Titre: Fünf plus drei

Auteur: Dahl, Arne

Traducteur: Allenstein, Ursel

Éditeur: Piper ebooks

ISBN: 9783492991766

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers

Taille du fichier: 602 Ko

Format: ePub

9 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
29
Moyenne des avis :