die Onleihe24. Willkommen im Café Zahav

Seitenbereiche:

Willkommen im Café Zahav

Willkommen im Café Zahav

Meine israelische Mischpoke und ich

Auteur: Grieshaber, Kirsten

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 224 P.

Disponible

4.4

Contenu:
Im kleinen israelischen Restaurant von Kirstens Mann ist das Tohuwabohu programmiert. Während die Gäste ihren Hummus mit Pinienkernen löffeln, wächst der Familie schon wieder der Alltag über den Kopf: Mal will ein wildfremder Geistlicher Kirsten ungefragt zum Judentum konvertieren, dann wünscht sich Töchterchen Miri nach dem Kindergarten eine neue Hautfarbe, und im wenig mediterranen Berliner Winter nimmt auch noch der Gatte Reißaus. WILLKOMMEN IM CAFÉ ZAHAV erzählt die oft komischen, manchmal schockierenden und immer überraschenden Geschichten aus dem Leben einer ganz normalen deutsch-israelischen Familie.
Informations sur l’auteur:
Kirsten Grieshaber ist Deutschlandkorrespondentin für die Nachrichtenagentur Associated Press. Sie hat als freie Journalistin für NEW YORK TIMES, ZEIT und TAZ gearbeitet und die Journalistenschule an der Columbia University in New York besucht . Dort lernte sie auch ihren Mann kennen, mit dem sie zwei Kinder hat. Willkommen im Café Zahav ist Kirsten Grieshabers erstes Buch.

Titre: Willkommen im Café Zahav

Auteur: Grieshaber, Kirsten

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560721

Catégorie: Traités & guides, Art, culture & médias, Études culturelles

Taille du fichier: 886 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :