die Onleihe24. Frisch geküsst, ist halb gewonnen

Seitenbereiche:

Frisch geküsst, ist halb gewonnen

Frisch geküsst, ist halb gewonnen

Auteur: Mallery, Susan

Série: Titan-Serie

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 352 P.

Disponible

3.9

Contenu:
Deutsche Ein klarer Fall von Stockholm-Syndrom! Anders kann Izzy sich nicht erklären, wieso der umwerfende Nick darauf besteht, sie zu lieben. Schließlich hat er sie entführt und ohne ihre Zustimmung auf seine Ranch verschleppt. Hier soll sie sich von der Explosion erholen, bei der sie beinahe komplett erblindet ist - und endlich zustimmen, sich der notwendigen Operation zu unterziehen, die ihr das Augenlicht wiedergeben kann. Doch Izzy hat zum ersten Mal in ihrem Leben Angst. Davor, dass die Operation schief geht und sie nie wieder sehen kann. Und davor, das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen ... einen Mann aus ganzem Herzen zu lieben.
Informations sur l’auteur:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titre: Frisch geküsst, ist halb gewonnen

Série: Titan-Serie

Auteur: Mallery, Susan

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750850

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

8 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
12
Moyenne des avis :