die Onleihe24. Am Haken

Seitenbereiche:

Am Haken

Am Haken

Küsten Krimi

Auteur: Rüskamp, Arnd

Série: Marie Geisler

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 256 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Ein packender Krimi aus Schleswig-Holstein. Schwere Zeiten für KHK Marie Geisler: Eine Einbruchserie in leer stehende Villen am Ufer der Kieler Förde hält sie und ihr Team auf Trab. Die Einbrecher sind unkenntlich als Wikinger kostümiert und kommen per Boot übers Wasser. Marie kommt mit den Ermittlungen nicht voran, zumal sie noch an einem alten Fall knabbert. Doch dann wird bei einem weiteren Einbruch ein Wachmann getötet, und ein Amulett in Form von Thors Hammer liefert Marie endlich eine heiße Spur.
Informations sur l’auteur:
Arnd Rüskamp hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator,Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, hat aber erkannt, dass sein berufliches Glück zwischen zwei Buchdeckeln liegt. Er lebt im Ruhrgebiet und in seiner Wahlheimat zwischen Schlei und Ostsee.

Titre: Am Haken

Série: Marie Geisler

Auteur: Rüskamp, Arnd

Éditeur: Emons Verlag

ISBN: 9783960413790

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
14
Moyenne des avis :