die Onleihe24. Die Familie Willy Brandt

Seitenbereiche:

Die Familie Willy Brandt

Die Familie Willy Brandt

Auteur: Körner, Torsten

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 512 P.

Disponible

Contenu:
Die Welt kennt Willy Brandt, doch wer kennt seine Welt? Seine Frau Rut, die Söhne Peter, Lars und Matthias: Wie erlebte die Familie Brandts Aufstieg und Fall? Rut Brandts Freundinnen und viele Menschen aus dem ganz privaten Umfeld der Familie Brandt haben sich für diese ungewöhnliche Biographie in Interviews geöffnet. Was sie zu erzählen haben, ergänzt auf spannende Weise die Erinnerungen der politischen Weggefährten wie Egon Bahr und Hans-Dietrich Genscher. Torsten Körner zeichnet ein neues, faszinierendes Bild einer legendären Persönlichkeit und ihrer Familie. So nah kam noch keine Biographie dem Menschen Willy Brandt.
Informations sur l’auteur:
Torsten Körner schrieb die hochgelobten Spiegel-Bestseller-Biographien über Heinz Rühmann, Franz Beckenbauer und Götz George und ist seit vielen Jahren Juror des Grimme-Preises. Unter anderem wurde er 2010 ist er mit dem Bert-Donnepp-Preis, dem Deutschen Preis für Medienpublizistik, ausgezeichnet. Als freiberuflicher Autor und Journalist schreibt Körner Medien- und Fernsehkritiken.

Titre: Die Familie Willy Brandt

Auteur: Körner, Torsten

Éditeur: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104014159

Catégorie: Traités & guides, Histoires, peuples & pays, Biographies & mémoires

Taille du fichier: 6 Mo

Format: ePub

5 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours