die Onleihe24. Das Seehaus

Seitenbereiche:

Das Seehaus

Das Seehaus

Roman

Auteur: Morton, Kate

Année: 2016

Langue: Allemand

Étendue: 624 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem prachtvollen Mittsommernachtfest auf dem herrlichen Landgut ihrer Familie entgegen. Noch ahnt niemand, dass die Ereignisse dieser Nacht die Familie auseinanderreißen werden.Siebzig Jahre später stößt die Polizistin Sadie auf ein verfallenes Haus am See. Und sie erfährt, dass damals ein Kind verschwunden sein soll. Die Suche nach Antworten führt Sadie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld. Inklusive ausführliches Bonusmaterial Kate Morton über Cornwall
Informations sur l’auteur:
Kate Morton wuchs im australischen Queensland auf und studierte Theaterwissenschaften in London und Englische Literatur in Brisbane. Ihre Romane erscheinen weltweit in 38 Sprachen und 45 Ländern und eroberten ein Millionenpublikum. Alle Romane sind SPIEGEL-Bestseller. Kate Morton lebt mit ihrer Familie in Australien und England.

Titre: Das Seehaus

Auteur: Morton, Kate

Traducteur: Breuer, Charlotte

Éditeur: Diana

ISBN: 9783641139995

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Femmes

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

11 Exemplaires
5 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
443
Moyenne des avis :