die Onleihe24. So what!

Seitenbereiche:

So what!

So what!

Frauenroman

Auteur: Faro, Marlene

Série: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Année: 2016

Langue: Allemand

Étendue: 238 P.

Disponible

3.8

Contenu:
Vier Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die aber trotzdem schon seit vielen Jahren gemeinsam durch dick und dünn gehen: Lilli, frisch geschiedene Fotografin, Nesrin, Zahnärztin und Single aus Überzeugung, Paola, erfolgreiche Fernsehjournalistin, die junge Männer bevorzugt, und Katharina, liebevolle Ehefrau und Mutter. Als Leo von Katharina nicht nur die Scheidung, sondern auch noch das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder will, schmiedet das Quartett einen teuflisch gefährlichen Plan: Sie werden eine besonders raffiniert gewürzte Bärlauchsuppe kochen und – gemeinsam mit Leo - auch auslöffeln. Aber wird dieses kulinarische Roulette den Richtigen treffen?
Informations sur l’auteur:
Marlene Faro, geboren und aufgewachsen in Wien, arbeitete jahrelang als freie Journalistin für internationale Magazine wie Stern, Geo oder Cosmopolitan und verfasste Reisereportagen, Porträts und Interviews. 1996 landete sie mit ihrem ersten Buch »Frauen, die Prosecco trinken« über die Welt der Frauenzeitschriften einen Bestseller, der auch verfilmt wurde. Es folgten weitere Romane, Erzählungen und Sachbücher sowie zuletzt die beiden Krimis »Blutiger Klee« und »Kalter Weihrauch«. Marlene Faro lebt heute abwechselnd in Wien und im Salzkammergut.

Titre: So what!

Série: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Auteur: Faro, Marlene

Éditeur: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994104

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Femmes

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

5 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
17
Moyenne des avis :