die Onleihe24. Engelskalt

Seitenbereiche:

Engelskalt

Engelskalt

Auteur: Bjørk, Samuel

Série: Ein Fall für Kommissar Munch

Année: 2015

Langue: Allemand

Durée: 778 min

Disponible

4.3

Contenu:
Der erste Fall für Holger Munch und Mia Krüger, gelesen von Dietmar WunderEin Spaziergänger findet im norwegischen Wald ein totes Mädchen, das mit einem Springseil an einem Baum aufgehängt wurde und ein Schild um den Hals trägt: »Ich reise allein.« Kommissar Holger Munch wendet sich an seine Kollegin Mia Krüger, deren Spürsinn unschlagbar ist. Er reist auf die Insel Hitra, um sie abzuholen. Was Munch nicht weiß: Mia hat sich dorthin zurückgezogen, um sich umzubringen. Doch als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein Detail, das bisher übersehen wurde – und das darauf schließen lässt, dass es nicht bei dem einen Kind bleiben wird …Der erste Fall für Holger Munch und Mia Krüger.

Titre: Engelskalt

Série: Ein Fall für Kommissar Munch

Auteur: Bjørk, Samuel

Interprète: Haefs, Gabriele Wunder, Dietmar

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844518771

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 759 Mo

Format: eAudio Stream

8 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
57
Moyenne des avis :