die Onleihe24. Das Küstengrab

Seitenbereiche:

Das Küstengrab

Das Küstengrab

Kriminalroman

Auteur: Berg, Eric

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 416 P.

Disponible

4.1

Contenu:
Eine abgelegene Insel. Eine verschworene Gemeinschaft. Eine gemeinsame Vergangenheit, die sie verbindet.Zum ersten Mal nach 23 Jahren kehrt Lea in ihr winziges Heimatdorf auf der Insel Poel zurück. Doch der Besuch endet in einem schrecklichen Unglück. Bei einem rätselhaften Unfall kommt Leas Schwester ums Leben, Lea selbst wird schwer verletzt und leidet seither an Amnesie. Vier Monate nach dem Unfall reist Lea gegen den ausdrücklichen Rat ihrer Ärztin erneut nach Poel. Sie will herausfinden, was sie im Mai auf die Insel führte und wie es zu dem Unfall kommen konnte. Sie selbst kann sich an diese Zeit auf Poel nicht erinnern und ist auf die Hilfe ihrer alten Freunde angewiesen – doch deren Berichte widersprechen sich. Die Jugendfreunde scheinen ein Geheimnis vor Lea zu verbergen, das weit in ihre gemeinsame Vergangenheit reicht …
Informations sur l’auteur:
Eric Berg zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. 2013 verwirklichte er einen lang gehegten schriftstellerischen Traum und veröffentlichte seinen ersten Kriminalroman »Das Nebelhaus«, der 2017 mit Felicitas Woll in der Hauptrolle der Journalistin Doro Kagel verfilmt wurde. Seither begeistert Eric Berg mit jedem seiner Romane Leser und Kritiker aufs Neue und erobert regelmäßig die Bestsellerlisten.

Titre: Das Küstengrab

Auteur: Berg, Eric

Éditeur: Limes

ISBN: 9783641143305

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

20 Exemplaires
18 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
328
Moyenne des avis :