die Onleihe24. Als die Liebe Saltos schlug

Seitenbereiche:

Als die Liebe Saltos schlug

Als die Liebe Saltos schlug

Roman

Auteur: Jacob, Antonia H.

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 209 P.

Disponible

3.7

Contenu:
Turbulent, charmant und romantisch: die rasante Komödie 'Als die Liebe Saltos schlug' von Antonia H. Jacob jetzt als eBook bei dotbooks. Sie ist die Chaos-Queen - und ein Unglück kommt selten allein ... Heilloses Durcheinander gehört für Sandra zum Alltag, bisher hat sie aber immer haarscharf die Kurve gekriegt. Doch dann lässt sie etwas überaus Wertvolles im Mietwagen liegen: die Asche ihres Vaters. Als Sandra panisch der Urne nach telefoniert, hat sie plötzlich Tom an der Strippe - aktueller Fahrer des Wagens, weitaus jünger und verdammt charmant. Kurzerhand bittet Sandra ihn, ihrem Vater einen letzten Wunsch zu erfüllen. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse - doch mit Toms Hilfe entdeckt Sandra, dass das Chaos auch seine Schokoladenseiten hat ... Jetzt kaufen und genießen: 'Als die Liebe Saltos schlug' von Antonia H. Jacob. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Informations sur l’auteur:
Antonia H. Jacob, geboren 1968, war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Aachen als Projektleiterin, Account Managerin und Geschäftsführerin beschäftigt. Seit 2005 ist sie als selbständige Unternehmensberaterin und Interim-Managerin mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb tätig. Antonia H. Jacob lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Vaals, dem 'niederländischen Vorort' von Aachen. Bei dotbooks veröffentlichte Antonia H. Jacob bereit den Roman 'Der Tag, an dem ich Papa im Auto vergaß'.

Titre: Als die Liebe Saltos schlug

Auteur: Jacob, Antonia H.

Éditeur: dotbooks Verlag

ISBN: 9783955207328

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
6 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
24
Moyenne des avis :