die Onleihe24. Der Weg der Könige

Seitenbereiche:

Der Weg der Könige

Der Weg der Könige

Auteur: Sanderson, Brandon

Série: Die Sturmlicht-Chroniken

Année: 2011

Langue: Allemand

Durée: 1680 min

Disponible

3.8

Contenu:
Ein beeindruckender Auftakt zu einer großen Saga Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. Doch die Krieger sind verschwunden und Roschar droht zu zerfallen. Das Schicksal der Welt liegt nun in den Händen derer, die es wagen, die magischen Schwerter zu ergreifen...

Titre: Der Weg der Könige

Série: Die Sturmlicht-Chroniken

Auteur: Sanderson, Brandon

Interprète: Siefener, Michael Bierstedt, Detlef

Éditeur: Random House Audio

ISBN: 9783837110241

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Fantasy

Taille du fichier: 1 Go

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
32
Moyenne des avis :