die Onleihe24. Der Duft des Jacaranda

Seitenbereiche:

Der Duft des Jacaranda

Der Duft des Jacaranda

Roman

Auteur: McKinley, Tamara

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 479 P.

Disponible

4.4

Contenu:
Nach dem Tod des tyrannischen Joseph Witney steht das Familienunternehmen Jacaranda Wines vor der Übernahme durch einen französischen Konkurrenten. Doch Cordelia, Josephs Witwe, ist fest entschlossen, den Verkauf zu verhindern. Sie überredet ihre Enkelin Sophie, die als Anwältin für Wirtschaftsrecht arbeitet, zu einer gemeinsamen Reise durch Australien, wo sie ihr die Geschichte von Jacaranda Wines näher bringen will. Die Fahrt wird zu einer Reise in die Vergangenheit, viele Generationen zurück, als mit der jungen Rose, die aus England kam, alles begann. Und dann begegnet Sophie dem Mann wieder, den sie um alles in der Welt vergessen wollte ...
Informations sur l’auteur:
Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte auch ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, von dem sie in jedem ihrer Romane faszinierende neue Facetten entfaltet und sich weltweit eine große Fangemeinde erobert hat.

Titre: Der Duft des Jacaranda

Auteur: McKinley, Tamara

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838711652

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Femmes

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
69
Moyenne des avis :