die Onleihe24. Wenn ich dich gefunden habe

Seitenbereiche:

Wenn ich dich gefunden habe

Wenn ich dich gefunden habe

Roman

Auteur: Geraghty, Ciara

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 475 P.

Disponible

4.1

Contenu:
Wie weit musst du gehen, um das Glück zu finden? Daras Leben ist unkompliziert und geregelt: Pizzaessen mit Freunden am Mittwoch, Salsa-Stunde am Freitag, ihr Freund am Samstag – bis ihre geliebte Schwester Angel schwer krank wird und Daras geordnetes Leben in sich zusammenfällt. Sie muss plötzlich ihren Vater finden, um das Leben ihrer Schwester zu retten, denn er könnte ein passender Organspender sein. Dabei taucht Dara ein in einen Strudel voller Geheimnisse und Wahrheiten über sich selbst und ihre Familie. Einmal auf der Suche, kann Dara nichts mehr stoppen auf dem Weg zum Glück.
Informations sur l’auteur:
Ciara Geraghty lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Dublin. »Das Leben ist zu kurz für irgendwann« eroberte die Herzen der Leserinnen und Leser im Sturm und stand unter den Top Ten der Irish-Times-Bestsellerliste.

Titre: Wenn ich dich gefunden habe

Auteur: Geraghty, Ciara

Traducteur: Sturm, Ursula C.

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641104689

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
42
Moyenne des avis :