die Onleihe24. The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht

Seitenbereiche:

The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht

The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht

Band 5

Auteur: Smith, Lisa J.

Série: Die Tagebuch eines Vampirs-Reihe

Année: 2010

Langue: Allemand

Durée: 394 min

Disponible

1.0

Contenu:
Band 5 der packenden Vampirtagebücher! Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen! Doch sie hat sich dennoch verwandelt. Anfangs kann sie sich kaum an kaum etwas erinnern und ist mehr Engelswesen als Mensch, sie kann sich nur mit Stephano über telepathische Bilder verständigen. Doch dafür besitzt sie eine große, gute Macht – die allerdings schwindet, je menschlicher sie wird. Doch ob sie stark genug ist, um es mit der bösen Macht aufzunehmen, die in Fell’s Church lauert? Denn dieses Mal wird die Stadt von etwas heimgesucht, das böser ist als alles zuvor. Nicht einmal Damon ist davor gefeit. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt neue Dimensionen an. Und Elenas Kräfte schwinden. Als Stefano plötzlich verschwindet, verzweifelt sie beinahe. Doch sie versucht trotzdem, ihn zu finden, aber da sind immer noch Damon und auch Matt, zu denen sich Elena nach wie vor hingezogen fühlt.

Titre: The Vampire Diaries - Rückkehr bei Nacht

Série: Die Tagebuch eines Vampirs-Reihe

Auteur: Smith, Lisa J.

Interprète: Link, Michaela Nümm, Adam

Éditeur: cbj audio

ISBN: 9783837180312

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Horreur & mystères

Taille du fichier: 384 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :