die Onleihe24. Eine gewisse Zuversicht

Seitenbereiche:

Eine gewisse Zuversicht

Eine gewisse Zuversicht

Gedanken zum Diesseits, Jenseits und dem lieben Gott

Auteur: Wohmann, Gabriele

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 160 P.

Disponible

Contenu:
Gabriele Wohmann erzählt sehr persönlich über ihren Glauben und die Bedeutung des christlichen Glaubens im Allgemeinen. Als Pfarrerstochter, die ihren Vater immer sehr bewundert hat, und als eine der bedeutendsten deutschsprachigen Schriftstellerinnen ist sie mit der christlichen Religion und Theologie bestens vertraut. Manchmal schnoddrig, manchmal kantig, aber immer voller Esprit gelingt es ihr, die großen Lebensthemen als Leseerlebnis zu gestalten.
Informations sur l’auteur:
Gabriele Wohmann, geboren 1932, gilt als beste deutsche Kurzgeschichtenautorin. Die Pfarrerstochter war Mitglied der Gruppe 47 und hat mehr als 100 Bücher verfasst sowie zahlreiche Literaturpreise erhalten.Georg Magirius ist Theologe, Schriftsteller und arbeitet als Journalist für mehrere ARD-Sender. Er hat zahlreiche Bücher verfasst. Weitere Informationen unter georgmagirius.de

Titre: Eine gewisse Zuversicht

Auteur: Wohmann, Gabriele

Éditeur: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451339325

Catégorie: Traités & guides, Régions & philosophie, Christianisme

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours