die Onleihe24. Das Schwein sieht Gespenster

Seitenbereiche:

Das Schwein sieht Gespenster

Das Schwein sieht Gespenster

Roman

Auteur: Caldwell, Joseph

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 218 P.

Disponible

2.7

Contenu:
Saugut. Ist der Mann, den die Schweinehirtin Lolly an der Steilküste irgendwo in Westirland sieht, dort, wo das Haus ihrer Freundin Kitty im Meer versunken ist, wirklich der Dachdecker Declan Tovey? Declan wurde ermordet und sogar mehrfach beerdigt! Und Lolly war bei seiner letzten Beerdigung dabei! Doch nicht nur Declan ist wieder da und verwirrt die Damenwelt im Dorf wie eh und je, auch das Schwein, das jüngst bei einem Fest gebraten und verspeist wurde, spukt durch die Geschichte. Auch der dritte Teil der Serie ist ein gekonnter Mix aus skurrilen Begebenheiten - äußerst komisch und höchst kurios. 'Absurde Begebenheiten, erzählt in einer leichten und humorvollen Sprache.' Publishers Weekly.
Informations sur l’auteur:

Irmhild und Otto Brandstädter, Jahrgang 1933 bzw. 1927, haben Anglistik an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert, waren im Sprachunterricht bzw. im Verlagswesen und kulturpolitischen Bereich tätig. Sie übertrugen Werke von Sean O'Casey, Jack London, John Hersey, Masuji Ibuse, Louisa May Alcott, Charles M. Doughty, John Keane, Joseph Caldwell sowie Historio-Krimis von Amy Myers, Ingrid Parker und Peter Tremayne ins Deutsche.

Joseph Caldwell wurde in Milwaukee, Wisconsin, geboren und lebt heute in New York. Er ist Autor mehrerer Theaterstücke und Romane und wurde von der American Academy of Arts and Letters mit dem 'Rome Prize in Literature' ausgezeichnet. Im Aufbau Verlag erschienen seine Romane 'Das Schwein war´s' (2010), 'Das Schwein kommt zum Essen' (2011) und 'Das Schwein sieht Gespenster' (2012).

Titre: Das Schwein sieht Gespenster

Auteur: Caldwell, Joseph

Traducteur: Brandstädter, Irmhild ; Brandstädter, Otto

Éditeur: Aufbau

ISBN: 9783841203724

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 741 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
54
Moyenne des avis :