die Onleihe24. Der Todeszauberer

Seitenbereiche:

Der Todeszauberer

Der Todeszauberer

Thriller

Auteur: Kliesch, Vincent

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 291 P.

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

4.2

Contenu:
Sie suchten den Mann fürs Leben - und fanden einen Mann zum Sterben ... Eine verstümmelte Frauenleiche wird ans Havelufer geschwemmt, und Hauptkommissar Julius Kern steht vor einer neuen Herausforderung: Siebzehn Frauen hat der so genannte Schläfenmörder bereits getötet, und die Opfer haben nur eines gemeinsam - eine Schlagwunde an der rechten Schläfe. Inmitten der schwierigen Ermittlungen erhält Kern einen anonymen Brief von einem alten Bekannten: Tassilo Michaelis, freigesprochener Massenmörder und Kerns Erzfeind, scheint Informationen zu besitzen, die Kern auf die Fährte des Schläfenmörders führen könnten. Doch er verlangt dafür einen hohen Preis ...
Informations sur l’auteur:
Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahr 2010 veröffentlichte er seinen ersten Thriller 'Die Reinheit des Todes'. Es folgten zwei weitere Bände, die die Trilogie um den Ermittler Julius Kern und dessen Gegenspieler Tassilo Michaelis abschlossen. Mit 'Bis in den Tod hinein' stellte Kliesch seinen neuen Ermittler vor: Severin Boesherz, der es gleich bei seinem ersten Fall mit einer erschreckend düsteren Mordserie zu tun bekommt. 'Im Augenblick des Todes' ist der zweite Fall für den eigenwilligen Berliner Kommissar. Wenn Vincent Kliesch nicht schreibt, unterhält er als Moderator das Publikum bei Firmenevents und im Filmpark Babelsberg. In seiner Freizeit widmet er sich am liebsten seiner Leidenschaft für gutes Essen und Wein.

Titre: Der Todeszauberer

Auteur: Kliesch, Vincent

Éditeur: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641081249

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 781 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
133
Moyenne des avis :