die Onleihe24. Top Secret 7 - Der Verdacht

Seitenbereiche:

Top Secret 7 - Der Verdacht

Top Secret 7 - Der Verdacht

Auteur: Muchamore, Robert

Série: Top secret

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 384 P.

Disponible

4.7

Contenu:
Sein siebter Fall – seine härteste ZerreißprobeEin neuer Auftrag führt James nach Russland – und endet in einem Desaster: Der Hauptverdächtige wird erschossen und James gerät in die Hände russischer Verbrecher, die ihn übel misshandeln. Zwar kommt er frei – erstaunlicherweise mithilfe der CIA. Doch sein Scheitern hat bittere Folgen, denn James wird von allen weiteren Missionen suspendiert! Der CHERUB-Agent versteht die Welt nicht mehr: Spielt etwa sein Vorgesetzter Ewart ein falsches Spiel mit ihm? James ermittelt auf eigene Faust und macht eine überraschende Entdeckung ...Überzeugende, sympathische Charaktere und temporeiche Action: "Top Secret" ist brillante Action mit Tiefgang und aktuellen Themen.

Titre: Top Secret 7 - Der Verdacht

Série: Top secret

Auteur: Muchamore, Robert

Traducteur: Ohlsen, Tanja

Éditeur: cbt

ISBN: 9783641049775

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Aventure & suspense

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
75
Moyenne des avis :