die Onleihe24. Winterkartoffelknödel

Seitenbereiche:

Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

ein Provinzkrimi

Auteur: Falk, Rita

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 241 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Der erste Fall für Franz Eberhofer ist ein ganz bizarrer. Da ist diese Geschichte mit den Neuhofers. Die sterben ja an den komischsten Dingen. Mutter Neuhofer: erhängt im Wald. Vater Neuhofer (Elektromeister): Stromschlag. Jetzt ist da nur noch der Hans. Und wer weiß, was dem noch bevorsteht ... Normalerweise schiebt Dorfpolizist Franz Eberhofer in Niederkaltenkirchen eine ruhige Kugel. Aber jetzt: Vierfachmord! Stress pur! Zum Glück kocht die Oma den hammermäßigsten Schweinebraten, wo gibt. Und das beste Bier gibt's eh beim Wolfi.
Informations sur l’auteur:
Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Landshut, ist Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Polizeibeamten. 'Winterkartoffelknödel' ist ihr erster Roman.

Titre: Winterkartoffelknödel

Auteur: Falk, Rita

Éditeur: dtv

ISBN: 9783423405546

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 349 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
325
Moyenne des avis :