die Onleihe24. Hausschatz deutscher Märchen

Seitenbereiche:

Hausschatz deutscher Märchen

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

Auteur: Bechstein, Ludwig

Année: 2010

Langue: Allemand

Durée: 304 min

Devrait être disponible à partir de: 17 mai 2024

4.0

Contenu:
Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im deutschen Lande: da stand auch Anna Thalbach nicht abseits und deckte das Tischlein für uns. Stefan Kaminski ging in den tiefen, tiefen Wald, wo er den Berggeist Rübezahl fand. Charles Brauer aber saß an den Gestaden des Meeres und jammerte mit dem Fischer: "Buttje, Buttje timpetee". Christian Rode jedoch hat mit Hans das Glück gefunden und bringt es den großen und kleinen Kindern ins Haus. Und so klingt Altes neu - wundervoll und zauberhaft.

Titre: Hausschatz deutscher Märchen

Auteur: Bechstein, Ludwig

Récitant: Arnold, Frank ; Brauer, Charles ; Carrière, Mathieu

Éditeur: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899646238

Mot-clé: Anthologie, Märchen, Deutsch, CD

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Contes & légendes, Contes

Taille du fichier: 280 Mo

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :