die Onleihe24. Brückenkurs Mathematik

Seitenbereiche:

Brückenkurs Mathematik

Brückenkurs Mathematik

eine Einführung mit Beispielen und Übungsaufgaben

Auteur: Bosch, Karl

Année: 2007

Langue: Allemand

Étendue: 272 P.

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

4.1

Extrait
Contenu:
Die ideale Vorbereitung für die Mathematikvorlesungen im Grundstudium. Dieser Brückenkurs hilft den Studierenden, vor oder zu Beginn des Studiums die unentbehrlichen mathematischen Grundkenntnisse aufzufrischen oder nachzulernen. Die einzelnen Abschnitte sind nicht aufeinander aufgebaut, sodass sich der Studierende auf die Gebiete konzentrieren kann, in denen er Schwierigkeiten oder Lücken hat. Am Ende eines jeden Kapitels befinden sich Aufgaben, deren Lösungen sich, zur Kontrolle, im Anhang befinden. Das E-Book richtet sich an alle Studierenden, die in ihrem Studium mit Mathematik zu tun haben.
Informations sur l’auteur:
Prof. Dr. Karl Bosch war bis 2005 Professor an der Universität Hohenheim im Fachgebiet Angewandte Mathematik und Statistik. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsprozesse sowie im Themenkreis Glücksspiele.

Titre: Brückenkurs Mathematik

Auteur: Bosch, Karl

Éditeur: Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH

ISBN: 9783486584103

Mot-clé: Schulmathematik

Catégorie: Traités & guides, Sciences & technique, Mathématiques École & apprentissage, Matières, Mathématiques

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :