die Onleihe24. Das Brauhaus an der Isar: Im Sturm der Zeit

Seitenbereiche:

Das Brauhaus an der Isar: Im Sturm der Zeit

Das Brauhaus an der Isar: Im Sturm der Zeit

Auteur: Freidank, Julia

Série: Eine München-Saga

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 480 P.

Disponible

3.3

Contenu:
Neue, schillernde Zeiten brechen in der großen Münchner Brauhaus-Saga von Julia Freidank an. Es ist die Zeit der Weimarer Republik. Die lebenslustige Clara wird 1919 von ihren Eltern zurück in die Stadt gerufen. Nach der Kriegszeit soll sie helfen, das Brauhaus Brucknerbräu zu alter Größe zu führen und es später übernehmen. Zwar glaubt Clara seit dem Tod ihres Bruders an den Segen der abstinenten Gesundheitsbewegung. Doch die Aufgabe ist auch verführerisch. Es ist eine neue Zeit: Frauen können früher Undenkbares tun. Clara ist entschlossen, mit ihrer Freundin Magdalena etwas zu bewegen. Dann aber begegnet sie einem Mann, der so gar nicht zu ihren Plänen passt – mitten in dieser politisch aufgeheizten und zugleich lebenshungrigen Zeit, in der Freundschaft wie Liebe jederzeit zu zerreißen drohen.
Informations sur l’auteur:
Julia Freidank ist das Pseudonym einer vielfach veröffentlichten Autorin von Romanen und Sachbüchern. Als gebürtige Münchnerin hat sie die aufregende Geschichte ihrer Heimatstadt immer schon sehr fasziniert. Da München ohne das Brauereiwesen nicht zu denken ist, lag es nahe, irgendwann einmal über ein Münchner Brauhaus zu schreiben. Das Ergebnis ist die mehrbändige große Familiensaga «Das Brauhaus an der Isar».

Titre: Das Brauhaus an der Isar: Im Sturm der Zeit

Série: Eine München-Saga

Auteur: Freidank, Julia

Éditeur: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644406643

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

7 Exemplaires
5 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :