die Onleihe24. A is for Abstinence

Seitenbereiche:

A is for Abstinence

A is for Abstinence

Auteur: Oram, Kelly

Série: Kellywood-Dilogie

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 336 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden - nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!
Informations sur l’auteur:
Kelly Oram schrieb mit 15 Jahren ihre erste Kurzgeschichte - eine Fan Fiction über ihre Lieblingsband, die Backstreet Boys, womit ihre Familie sie heute noch aufzieht. Sie ist süchtig nach Büchern, redet gern und viel und liebt Zuckerguss. Mit CINDER & ELLA feierte sie bei ONE einen Überraschungserfolg. Sie lebt mit ihrem Mann, vier Kindern und einer Katze am Rande von Phoenix, Arizona.

Titre: A is for Abstinence

Série: Kellywood-Dilogie

Auteur: Oram, Kelly

Traducteur: Pannen, Stephanie

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732585687

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Romans & nouvelles

Taille du fichier: 819 Ko

Format: ePub

4 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
50
Moyenne des avis :