die Onleihe24. Whisper Network

Seitenbereiche:

Whisper Network

Whisper Network

Auteur: Baker, Chandler

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 682 min

Disponible

Contenu:
Wenn ihr nur auf uns gehört hättet. Dann wäre das alles nicht passiert Sloane, Ardie, Grace und Rosalita leiden seit Jahren unter ihrem Vorgesetzten Ames. Zu seinem Verhalten Frauen gegenüber gab es schon immer Gerüchte. Gerüchte, die die Firmenleitung stets ignorierte oder unter den Teppich kehrte. Aber jetzt soll Ames zum Geschäftsführer befördert werden. Die Frauen wissen: Sie müssen seinen Aufstieg unbedingt verhindern. Und wenn ihre Worte wie üblich nicht gehört werden, dann müssen sie eben handeln ... Ungekürzte Lesung mit Anna Carlsson ca. 11h 22min

Titre: Whisper Network

Auteur: Baker, Chandler

Interprète: Finke, Astrid Carlsson, Anna

Éditeur: Random House Audio

ISBN: 9783837150179

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 673 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours