Think Content!
Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion
Auteur: Michl, Irene; Löffler, Miriam
Année: 2019
Langue: Allemand
Étendue: 683 P.
Devrait être disponible à partir de: 24 nov. 2024
- Contenu:
- Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Neu: Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Neu: Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Neu: Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Neu: Agiles Arbeiten Und jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele
Informations sur le titre
Titre: Think Content!
Auteur: Michl, Irene; Löffler, Miriam
Éditeur: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836241540
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 30 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours