die Onleihe24. Gefahr aus dem Watt

Seitenbereiche:

Gefahr aus dem Watt

Gefahr aus dem Watt

Küsten Krimi

autor: Rahaus, Markus

serie: Ermittler-Duo Olofsen/Greiner

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 320 p.

disponible

3.9

contenido:
Kommissar Olofsen ermittelt in einem fesselnden Wissenschaftskrimi. Im Otterndorfer Watt wird eine Leiche gefunden, kurz darauf eine weitere auf der "Alten Liebe" in Cuxhaven. Die Ermittlungen führen die Kommissare Olofsen und Greiner zu einer Otterndorfer Biotechnologiefirma. Will man ein verunreinigtes Medikament auf den Markt bringen? Als plötzlich immer mehr Menschen an einer unbekannten Virusinfektion sterben, beginnt mitten in der Tourismushochburg Cuxhaven ein Wettlauf gegen die Zeit. Olofsen und Greiner müssen hinter die Kulissen der pharmazeutischen Industrie schauen, um eine Katastrophe zu verhindern.
información sobre el/los autor(es):
Markus Rahaus wurde 1970 im nordrhein-westfälischen Herten-Westerholt geboren. Der habilitierte Virologe lebt und arbeitet in Cuxhaven. In seiner Freizeit beschäftigt er sich ausgiebig mit der Fotografie, veröffentlicht regelmäßig Artikel in Fachzeitschriften und zeigt seine Bilder im Rahmen von Ausstellungen und Vorträgen.

título: Gefahr aus dem Watt

serie: Ermittler-Duo Olofsen/Greiner

autor: Rahaus, Markus

editorial: Emons Verlag

ISBN: 9783960413462

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

6 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
33
promedio de evaluación: