die Onleihe24. Das Dornenkind

Seitenbereiche:

Das Dornenkind

Das Dornenkind

Ein Fall für Nils Trojan 5 - Psychothriller

autor: Bentow, Max

serie: Ein Fall für Nils Trojan

año: 2015

idioma: Deutsch

duración: 686 min

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

4.1

contenido:
Der Federmann kehrt zurückDie Berliner Kriminalpolizei steht vor einem Rätsel, als man drei Leichen findet, in deren Haut geheimnisvolle Botschaften geritzt wurden. Doch während Kommissar Nils Trojan noch versucht, deren Sinn zu entschlüsseln, wird sein schlimmster Albtraum wahr: Der bestialische Serienmörder, der ihn vor vier Jahren fast getötet hätte, ist wieder aufgetaucht. Zumindest behauptet das die Tochter des besagten „Federmanns“. Als Trojan sich mit ihr trifft, wird ihm klar, dass das Töten noch lange kein Ende hat …(Laufzeit: 11h 26)

título: Das Dornenkind

serie: Ein Fall für Nils Trojan

autor: Bentow, Max

director: Milberg, Axel Neven Du Mont, Caroline

editorial: Der Hörverlag

ISBN: 9783844519945

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso sicológico

tamaño del archivo: 673 MB

formato: eAudio Stream

4 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
14
promedio de evaluación: