die Onleihe24. Rettung für Lindenhain

Seitenbereiche:

Rettung für Lindenhain

Rettung für Lindenhain

Sternentänzer ; 5

autor: Capelli, Lisa; Schuckardt, Jenny

serie: Sternentänzer

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 133 p.

disponible

5.0

contenido:
Scheinbar alle haben sich gegen Caro verschworen! Zum Einen kommt Silberstern, Sternentänzers Sohn, nicht mit seiner Herde zurecht. Dann wollen sich Caros Eltern auch noch scheiden lassen. Und Caro erfährt von Gunnar, dass er möglicherweise Lindenhain aufgeben muss. Da kommt eine Fahrt mit Lina nach Berlin gerade recht. Doch auch dort entkommt sie ihren Sorgen nicht. Wer ist der finstere Kerl, der sie und Lina verfolgt? Und wie soll Caro es schaffen, sich zu dem Turnier anzumelden, von dem die Zukunft Lindenhains abhängt? So bleibt Caro als einzige Hoffnung noch die geheimnisvolle Gabe von Sternentänzer. Doch wird er es allein schaffen, Lindenhain zu retten?

título: Rettung für Lindenhain

serie: Sternentänzer

autor: Capelli, Lisa; Schuckardt, Jenny

editorial: Panini

ISBN: 9783833230868

categoría: Biblioteca infantil, Animales & naturaleza

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: