die Onleihe24. Todeszeit 2

Seitenbereiche:

Todeszeit 2

Todeszeit 2

autor: Kernick, Simon

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 70 p.

disponible

4.0

contenido:
Exklusiv als E-Book Only: Simon Kernicks Fortsetzungsthriller in drei TeilenTim Horton ist in seinem eigenen Haus eingesperrt; über Kameras beobachtet von den Kidnappern, die seinen Sohn Max entführt haben. Tim weiß, dass er nur wenige Stunden Zeit hat, um sein eigenes Leben und das von Max zu retten. Es gibt nur einen Menschen, der ihm jetzt noch helfen kann: Sein Schwager, der Ex-Söldner Scope. Der Wettlauf gegen die Zeit geht weiter ...Todeszeit 2 von Simon Kernick umfasst ca. 60 Buchseiten.
información sobre el/los autor(es):
Simon Kernick, 1966 geboren, lebt in der Nähe von London und hat zwei Kinder. Die Authentizität seiner Romane ist seiner intensiven Recherche zu verdanken. Im Laufe der Jahre hat er eine außergewöhnlich lange Liste von Kontakten zur Polizei aufgebaut. Sie umfasst erfahrene Beamte der Special Branch, der National Crime Squad (heute SOCA) und der Anti-Terror-Abteilung. Mit Gnadenlos (Relentless) gelang ihm international der Durchbruch, mittlerweile zählt er in Großbritannien zu den erfolgreichsten Thrillerautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen.

título: Todeszeit 2

autor: Kernick, Simon

traductor: Blank, Gunter

editorial: Heyne

ISBN: 9783641155834

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

6 ejemplares
6 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
35
promedio de evaluación: