die Onleihe24. Abaddons Tor

Seitenbereiche:

Abaddons Tor

Abaddons Tor

Roman

autor: Corey, James

serie: The Expanse-Serie

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 640 p.

disponible

4.2

contenido:
Der Krieg hat begonnen - doch gegen wen? Überall im Sonnensystem haben die Menschen Raumstationen errichtet. Die friedliche Zukunft ist jedoch in Gefahr, denn ein fremdartiges Protomolekül hat die Bevölkerung der Venus ausgelöscht und entwickelt sich nun rasant fort – mit katastrophalen Folgen. Uranus wird als Nächstes angegriffen, und dort entdecken die Menschen schließlich ein unheimliches Portal. Und niemand weiß, was jenseits des Portals lauert …
información sobre el/los autor(es):
Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico. Mit ihrer erfolgreichen gemeinsamen Science-Fiction-Serie »The Expanse« haben sie sich weltweit in die Herzen von Lesern und Kritikern gleichermaßen geschrieben.

título: Abaddons Tor

serie: The Expanse-Serie

autor: Corey, James

traductor: Langowski, Jürgen

editorial: Heyne

ISBN: 9783641113148

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Ciencia ficción

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

3 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
43
promedio de evaluación: