die Onleihe24. Das Geheimnis des perfekten Tages

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des perfekten Tages

Das Geheimnis des perfekten Tages

autor: Nuhr, Dieter

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 320 p.

disponible

3.1

contenido:
Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins: Wie hat man in der Urzeit gelebt ohne QR-Codes, Wetter-App und Wasserwaage im Smartphone? Wieso treffen sich jedes Jahr Menschen, um den "hässlichsten Hund der Welt" zu wählen? Gibt es in der eigenen Art nicht genügend abstoßende Exemplare? In diesem Buch nehmen wir teil an 24 Stunden im Lebens eines fragenden, denkenden, lachenden, vom Irrsinn des Daseins faszinierten Zeitgenossen. Selten war Nachdenken so lustig. Vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken entstehen absurde Gedanken, exakte Beobachtungen und gefühlte Wahrheiten. Und vielleicht erfährt man am Ende sogar das Geheimnis des perfekten Tages. Wer weiß? Der ultimative Gedankenstrom vom Philosoph unter den Comedians. Viel Vergnügen!
información sobre el/los autor(es):
Dieter Nuhr, 1960 am Niederrhein geboren, studierte Kunst und Geschichte auf Lehramt. Anschließend beschloss er das Lehramt nicht in der Schule sondern vor zahlendem Publikum auszuüben. Seine Vorstellungen sind durchweg ausverkauft. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat. Zur Zeit ist er mit seinem Programm 'Nuhr die Ruhe' in der Republik unterwegs.

título: Das Geheimnis des perfekten Tages

autor: Nuhr, Dieter

editorial: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724348

categoría: Literatura & entretenimiento, Dialecto & humor

tamaño del archivo: 8 MB

formato: ePub

25 ejemplares
22 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
234
promedio de evaluación: